Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache"

Köster L (1990)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 17: 646-647.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Englisch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
17
Seite
646-647
PUB-ID

Zitieren

Köster L. Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache". Informationen Deutsch als Fremdsprache. 1990;17:646-647.
Köster, L. (1990). Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache". Informationen Deutsch als Fremdsprache, 17, 646-647.
Köster, L. 1990 Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache". Informationen Deutsch als Fremdsprache 17, 646-647.
Köster, L., 1990 Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache". Informationen Deutsch als Fremdsprache, 17, p 646-647.
L. Köster, “Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache"”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 17, 1990, pp. 646-647.
Köster, L.: Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache". Informationen Deutsch als Fremdsprache. 17, 646-647 1990.
Köster, Lutz. “Sperber, Horst G.: Mnemotechniken im Fremdsprachenunterricht mit Schwerpunkt "Deutsch als Fremdsprache"”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 17 (1990): 646-647.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar