Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen

Erichsen G, Zörner A (2018)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann: 221-240.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache
Seite
221-240
PUB-ID

Zitieren

Erichsen G, Zörner A. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U, eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann; 2018: 221-240.
Erichsen, G., & Zörner, A. (2018). Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, B. Koch-Priewe, A. Köker, & U. Ohm (Eds.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache (pp. 221-240). Münster: Waxmann.
Erichsen, G., and Zörner, A. (2018). “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen” in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. eds. (Münster: Waxmann), 221-240.
Erichsen, G., & Zörner, A., 2018. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann, pp. 221-240.
G. Erichsen and A. Zörner, “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., Münster: Waxmann, 2018, pp.221-240.
Erichsen, G., Zörner, A.: Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. p. 221-240. Waxmann, Münster (2018).
Erichsen, Göntje, and Zörner, Anika. “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ed. Timo Ehmke, Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, and Udo Ohm. Münster: Waxmann, 2018. 221-240.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche