Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen

Erichsen G, Zörner A (In Press)
In: Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U (Eds); Münster: Waxmann.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | In Press | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Ehmke, Timo ; Koch-Priewe, Barbara ; Köker, Anne ; Ohm, Udo
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Erichsen G, Zörner A. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke T, Koch-Priewe B, Köker A, Ohm U, eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann; In Press.
Erichsen, G., & Zörner, A. (In Press). Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, B. Koch-Priewe, A. Köker, & U. Ohm (Eds.), Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache Münster: Waxmann.
Erichsen, G., and Zörner, A. (In Press). “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen” in Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. eds. (Münster: Waxmann).
Erichsen, G., & Zörner, A., In Press. Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In T. Ehmke, et al., eds. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Münster: Waxmann.
G. Erichsen and A. Zörner, “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”, Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache, T. Ehmke, et al., eds., Münster: Waxmann, In Press.
Erichsen, G., Zörner, A.: Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen. In: Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Köker, A., and Ohm, U. (eds.) Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Waxmann, Münster (In Press).
Erichsen, Göntje, and Zörner, Anika. “Methodische Zugänge zur Erfassung performanznaher Kompetenzstufen”. Professionelle Kompetenzen angehender Lehrkräfte im Bereich Deutsch als Zweitsprache. Ed. Timo Ehmke, Barbara Koch-Priewe, Anne Köker, and Udo Ohm. Münster: Waxmann, In Press.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search