Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht

Ballweg S (2009)
Informationen Deutsch als Fremdsprache 2(3): 223-225.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Rezension | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Informationen Deutsch als Fremdsprache
Band
2
Zeitschriftennummer
3
Seite
223-225
PUB-ID

Zitieren

Ballweg S. Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2009;2(3):223-225.
Ballweg, S. (2009). Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 2(3), 223-225.
Ballweg, S. 2009 Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache 2, 223-225.
Ballweg, S., 2009 Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache, 2(3), p 223-225.
S. Ballweg, “Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht”, Informationen Deutsch als Fremdsprache, vol. 2, 2009, pp. 223-225.
Ballweg, S.: Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht. Informationen Deutsch als Fremdsprache. 2, 223-225 2009.
Ballweg, Sandra. “Effektivität von Sprachlernspielen. Zur Theorie und Praxis des Spieleinsatzes im Deutsch-als-Fremdsprache-Unterrricht”. Informationen Deutsch als Fremdsprache 2.3 (2009): 223-225.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar