Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)

Neumann P, Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J (2017)
In: Schulische Inklusion und Übergänge. Link P-C, Stein R (Eds); Berlin: Frank & Timme: 39-48.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Link, Pierre-Carl ; Stein, Roland
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Neumann P, Lütje-Klose B, Wild E, Gorges J. Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In: Link P-C, Stein R, eds. Schulische Inklusion und Übergänge. Berlin: Frank & Timme; 2017: 39-48.
Neumann, P., Lütje-Klose, B., Wild, E., & Gorges, J. (2017). Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In P. - C. Link & R. Stein (Eds.), Schulische Inklusion und Übergänge (pp. 39-48). Berlin: Frank & Timme.
Neumann, P., Lütje-Klose, B., Wild, E., and Gorges, J. (2017). “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)” in Schulische Inklusion und Übergänge, Link, P. - C., and Stein, R. eds. (Berlin: Frank & Timme), 39-48.
Neumann, P., et al., 2017. Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In P. - C. Link & R. Stein, eds. Schulische Inklusion und Übergänge. Berlin: Frank & Timme, pp. 39-48.
P. Neumann, et al., “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)”, Schulische Inklusion und Übergänge, P.-C. Link and R. Stein, eds., Berlin: Frank & Timme, 2017, pp.39-48.
Neumann, P., Lütje-Klose, B., Wild, E., Gorges, J.: Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF). In: Link, P.-C. and Stein, R. (eds.) Schulische Inklusion und Übergänge. p. 39-48. Frank & Timme, Berlin (2017).
Neumann, Phillip, Lütje-Klose, Birgit, Wild, Elke, and Gorges, Julia. “Die Bielefelder Längsschnittstudie zum Lernen in inklusiven und exklusiven Förderarrangements (BiLieF)”. Schulische Inklusion und Übergänge. Ed. Pierre-Carl Link and Roland Stein. Berlin: Frank & Timme, 2017. 39-48.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar