Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters

Schumacher F, Wilde M (2017)
In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock: 147-148.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Location
Rostock
Conference Date
2017-03-20 – 2017-03-23
PUB-ID

Cite this

Schumacher F, Wilde M. Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock; 2017: 147-148.
Schumacher, F., & Wilde, M. (2017). Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio, 147-148. Rostock.
Schumacher, F., and Wilde, M. (2017). “Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters” in 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio (Rostock), 147-148.
Schumacher, F., & Wilde, M., 2017. Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. In 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock, pp. 147-148.
F. Schumacher and M. Wilde, “Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters”, 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio, Rostock: 2017, pp.147-148.
Schumacher, F., Wilde, M.: Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. p. 147-148. Rostock (2017).
Schumacher, Fabian, and Wilde, Matthias. “Lehr-und Lernvorstellungen künftig Lehrender zum Lernen von Schülerinnen und Schülern im Fach Biologie im Kontext des Praxissemesters”. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion der Biologie im vbio. Rostock, 2017. 147-148.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar