Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung

Wegner S (2017)
Bielefeld: Universität Bielefeld.

Download
OA
Bielefeld Dissertation | German
Author
Year
PUB-ID

Cite this

Wegner S. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2017.
Wegner, S. (2017). Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, S. (2017). Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Wegner, S., 2017. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung, Bielefeld: Universität Bielefeld.
S. Wegner, Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
Wegner, S.: Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Universität Bielefeld, Bielefeld (2017).
Wegner, Silja. Kooperative Strukturen von Schulen und Hochschulen: eine empirisch gestützte Analyse der Einflussfaktoren einer erfolgreichen Gestaltung. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2017.
All files available under the following license(s):
Copyright Statement:
This Item is protected by copyright and/or related rights. [...]
Main File(s)
Access Level
OA Open Access
Last Uploaded
2017-04-10T09:33:10Z
MD5 Checksum
2a2bccdf494c9aff11e61e08242009b3

This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar