Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor

Thevis L, Fischer F (2016)
In: eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Fischer F, Krämer A (Eds); Berlin/Heidelberg: Springer: 457-466.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Autor
;
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen
Seite
457-466
PUB-ID

Zitieren

Thevis L, Fischer F. Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In: Fischer F, Krämer A, eds. eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Berlin/Heidelberg: Springer; 2016: 457-466.
Thevis, L., & Fischer, F. (2016). Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In F. Fischer & A. Krämer (Eds.), eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen (pp. 457-466). Berlin/Heidelberg: Springer.
Thevis, L., and Fischer, F. (2016). “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor” in eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen, Fischer, F., and Krämer, A. eds. (Berlin/Heidelberg: Springer), 457-466.
Thevis, L., & Fischer, F., 2016. Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In F. Fischer & A. Krämer, eds. eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Berlin/Heidelberg: Springer, pp. 457-466.
L. Thevis and F. Fischer, “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor”, eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen, F. Fischer and A. Krämer, eds., Berlin/Heidelberg: Springer, 2016, pp.457-466.
Thevis, L., Fischer, F.: Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor. In: Fischer, F. and Krämer, A. (eds.) eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. p. 457-466. Springer, Berlin/Heidelberg (2016).
Thevis, Larissa, and Fischer, Florian. “Einsatz von Social Media als Marketinginstrument im Krankenhaussektor”. eHealth in Deutschland – Anforderungen und Potenziale innovativer Versorgungsstrukturen. Ed. Florian Fischer and Alexander Krämer. Berlin/Heidelberg: Springer, 2016. 457-466.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar