Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache

Pineker-Fischer A (2017)
Wiesbaden: Springer VS.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Pineker-Fischer A. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS; 2017.
Pineker-Fischer, A. (2017). Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS.
Pineker-Fischer, A. (2017). Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS.
Pineker-Fischer, A., 2017. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache, Wiesbaden: Springer VS.
A. Pineker-Fischer, Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache, Wiesbaden: Springer VS, 2017.
Pineker-Fischer, A.: Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Pineker-Fischer, Anna. Sprach- und Fachlernen im naturwissenschaftlichen Unterricht: Umgang vonLehrpersonen in soziokulturell heterogenen Klassen mit Bildungssprache. Wiesbaden: Springer VS, 2017.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search