Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern

Rettberg G (2016)
Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik"
Konferenzort
Berlin
Konferenzdatum
2016-11-17 – 2016-11-19
PUB-ID

Zitieren

Rettberg G. Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, G. (2016). Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, G. (2016).“Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
Rettberg, G., 2016. Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin.
G. Rettberg, “Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”, Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin, 2016.
Rettberg, G.: Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin (2016).
Rettberg, Gunnar. “Multiperspektivitätskompetenz als Voraussetzung zur Förderung von kritischem Bewusstsein in der politischen Bildung: Das Beispiel einer religiösen Dimension in der politischen Bildung mit religiösen und säkularen Schülerinnen und Schülern”. Presented at the Herbsttagung der DVPB: "Politische Bildung als Kritik", Berlin, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar