Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften

Rettberg G (2016)
Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie
Konferenzort
Universität Hildesheim
Konferenzdatum
2016-02-22 – 2016-02-24
PUB-ID

Zitieren

Rettberg G. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G. (2016). Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G. (2016).“Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G., 2016. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
G. Rettberg, “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”, Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.
Rettberg, G.: Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim (2016).
Rettberg, Gunnar. “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar