Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften

Rettberg G (2016)
Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie
Location
Universität Hildesheim
Conference Date
2016-02-22 – 2016-02-24
PUB-ID

Cite this

Rettberg G. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G. (2016). Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G. (2016).“Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
Rettberg, G., 2016. Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim.
G. Rettberg, “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”, Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.
Rettberg, G.: Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim (2016).
Rettberg, Gunnar. “Funktionale Verschränkungen - Chancen und Grenzen ethnographischer Unterrichtsforschung als methodischer Zugang zum Forschenden Lernen im Praxissemester Sozialwissenschaften”. Presented at the Ethnographie der Praxis - Praxis der Ethnographie, Universität Hildesheim, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar