Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort

Desch I, Basten M, Eckes A, Wilde M (2017)
In: 5. GEBF Tagung Heidelberg.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | English

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Desch I, Basten M, Eckes A, Wilde M. Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. In: 5. GEBF Tagung Heidelberg. 2017.
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., & Wilde, M. (2017). Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. 5. GEBF Tagung Heidelberg
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., and Wilde, M. (2017). “Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort” in 5. GEBF Tagung Heidelberg.
Desch, I., et al., 2017. Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. In 5. GEBF Tagung Heidelberg.
I. Desch, et al., “Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort”, 5. GEBF Tagung Heidelberg, 2017.
Desch, I., Basten, M., Eckes, A., Wilde, M.: Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort. 5. GEBF Tagung Heidelberg. (2017).
Desch, Inga, Basten, Melanie, Eckes, Alexander, and Wilde, Matthias. “Die Wirkung von Autonomieförderung und Struktur auf die intrinsische Motivation am außerschulischen Lernort”. 5. GEBF Tagung Heidelberg. 2017.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar