Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen

Großmann N, Stiller C, Desch I, Wilde M (2017)
Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Konferenzort
Heidelberg
PUB-ID

Zitieren

Großmann N, Stiller C, Desch I, Wilde M. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Großmann, N., Stiller, C., Desch, I., & Wilde, M. (2017). Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Großmann, N., Stiller, C., Desch, I., and Wilde, M. (2017).“Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen”. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
Großmann, N., et al., 2017. Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg.
N. Großmann, et al., “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen”, Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg, 2017.
Großmann, N., Stiller, C., Desch, I., Wilde, M.: Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg (2017).
Großmann, Nadine, Stiller, Cornelia, Desch, Inga, and Wilde, Matthias. “Förderung des situationsspezifischen Interesses durch autonomieförderliche Maßnahmen”. Presented at the 5. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Heidelberg, 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar