Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen

Röllke K, Grotjohann N (2017)
Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Konferenz
2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis
Konferenzort
Bochum
Konferenzdatum
2017-03-06 – 2017-03-08
PUB-ID

Zitieren

Röllke K, Grotjohann N. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2017). Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2017).“Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2017. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”, Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum (2017).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar