Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen

Röllke K, Grotjohann N (2017)
Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis
Location
Bochum
Conference Date
2017-03-06 – 2017-03-08
PUB-ID

Cite this

Röllke K, Grotjohann N. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N. (2017). Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., and Grotjohann, N. (2017).“Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
Röllke, K., & Grotjohann, N., 2017. Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum.
K. Röllke and N. Grotjohann, “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”, Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
Röllke, K., Grotjohann, N.: Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum (2017).
Röllke, Kerstin, and Grotjohann, Norbert. “Konzeptionierung und Evaluation eines Berufsfeldpraktikums im Schülerlabor mit Fokussierung auf Forschendes Lernen”. Presented at the 2. internationaler Kongress Lernen in der Praxis, Bochum, 2017.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar