Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens

Berthold K, Nückles M, Renkl A (2004)
Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Autor
; ;
Erscheinungsjahr
Konferenz
44th meeting of the German Association of Psychology
Konferenzort
Göttingen, Germany
PUB-ID

Zitieren

Berthold K, Nückles M, Renkl A. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A. (2004). Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, K., Nückles, M., and Renkl, A. (2004).“Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
Berthold, K., Nückles, M., & Renkl, A., 2004. Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany.
K. Berthold, M. Nückles, and A. Renkl, “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”, Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany, 2004.
Berthold, K., Nückles, M., Renkl, A.: Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany (2004).
Berthold, Kirsten, Nückles, M., and Renkl, A. “Lerntagebücher als Medium selbstgesteuerten Lernens”. Presented at the 44th meeting of the German Association of Psychology, Göttingen, Germany, 2004.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar