Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen?

Loth S, Zarrieß S (2017)
Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld.

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Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Konferenz
Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2017-03-16 – 2017-03-18
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Loth S, Zarrieß S. Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen? Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld.
Loth, S., & Zarrieß, S. (2017). Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen?. Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld.
Loth, S., and Zarrieß, S. (2017).“Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen?”. Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld.
Loth, S., & Zarrieß, S., 2017. Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen? Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld.
S. Loth and S. Zarrieß, “Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen?”, Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld, 2017.
Loth, S., Zarrieß, S.: Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen? Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld (2017).
Loth, Sebastian, and Zarrieß, Sina. “Mouse-Tracking: eine Methode zur automatischen Klassifizierung von Schwierigkeiten beim Textverstehen?”. Presented at the Wie leicht verständlich sind Leichte und Einfache Sprache? Faktoren, Methoden und Evidenzen, Bielefeld, 2017.
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