Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]

Berthold K, Renkl A (2007)
Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Autor
Erscheinungsjahr
Konferenz
Meeting of the Group of Empirical Educational Research
Konferenzort
Lüneburg, Germany
PUB-ID

Zitieren

Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A. (2007). Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, K., and Renkl, A. (2007).“Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
Berthold, K., & Renkl, A., 2007. Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”, Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany, 2007.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany (2007).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von instruktionalen Erklärungen zu multiplen Repräsentationen gefördert werden? [How can an active processing of instructional explanations on multiple representations be fostered?]”. Presented at the Meeting of the Group of Empirical Educational Research, Lüneburg, Germany, 2007.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar