Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?

Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K (2015)
Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Konferenzort
Göttingen, Deutschland
PUB-ID

Zitieren

Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K. Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., Schmidt, E. M., Buchau, A., & Berthold, K. (2015). Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., Schmidt, E. M., Buchau, A., and Berthold, K. (2015).“Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., et al., 2015. Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
J. Roelle, et al., “Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”, Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland, 2015.
Roelle, J., Schmidt, E.M., Buchau, A., Berthold, K.: Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland (2015).
Roelle, Julian, Schmidt, Elisabeth Marie, Buchau, Alica, and Berthold, Kirsten. “Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland, 2015.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar