Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?

Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K (2015)
Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF)
Location
Göttingen, Deutschland
PUB-ID

Cite this

Roelle J, Schmidt EM, Buchau A, Berthold K. Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., Schmidt, E. M., Buchau, A., & Berthold, K. (2015). Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., Schmidt, E. M., Buchau, A., and Berthold, K. (2015).“Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
Roelle, J., et al., 2015. Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland.
J. Roelle, et al., “Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”, Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland, 2015.
Roelle, J., Schmidt, E.M., Buchau, A., Berthold, K.: Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren? Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland (2015).
Roelle, Julian, Schmidt, Elisabeth Marie, Buchau, Alica, and Berthold, Kirsten. “Was nützt es, Lernende über die Gefahr der Überschätzung des eigenen Wissensstands zu informieren?”. Presented at the 80. Tagung der Arbeitsgruppe für Empirische Pädagogische Forschung (AEPF), Göttingen, Deutschland, 2015.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar