Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen

Roelle J, Berthold K (2013)
Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF)
Konferenzort
Kiel, Deutschland
PUB-ID

Zitieren

Roelle J, Berthold K. Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, J., & Berthold, K. (2013). Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, J., and Berthold, K. (2013).“Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
Roelle, J., & Berthold, K., 2013. Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland.
J. Roelle and K. Berthold, “Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”, Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland, 2013.
Roelle, J., Berthold, K.: Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland (2013).
Roelle, Julian, and Berthold, Kirsten. “Förderung des Lernens aus Erklärungen durch Reduzierung von Erklärungen”. Presented at the 1. Tagung der Gesellschaft für Empirische Bildungsforschung (GEBF), Kiel, Deutschland, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar