Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?

Berthold K, Renkl A (2010)
Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper | English

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
Conference
47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
Location
Bremen, Deutschland
PUB-ID

Cite this

Berthold K, Renkl A. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A. (2010). Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., and Renkl, A. (2010).“Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
Berthold, K., & Renkl, A., 2010. Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland.
K. Berthold and A. Renkl, “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”, Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.
Berthold, K., Renkl, A.: Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden? Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland (2010).
Berthold, Kirsten, and Renkl, A. “Wie kann eine aktive Verarbeitung von Erklärungen in computergestützten instruktionalen Settings gefördert werden?”. Presented at the 47. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bremen, Deutschland, 2010.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar