Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren

Mittelstädt A, Schlotthauer J, Eyssel F, Berthold K (2013)
Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Autor
; ; ;
Erscheinungsjahr
Konferenz
14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Konferenzort
Hildesheim, Deutschland
PUB-ID

Zitieren

Mittelstädt A, Schlotthauer J, Eyssel F, Berthold K. Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., & Berthold, K. (2013). Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., and Berthold, K. (2013).“Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., et al., 2013. Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
A. Mittelstädt, et al., “Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”, Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., Berthold, K.: Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland (2013).
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., and Berthold, Kirsten. “Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar