Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren

Mittelstädt A, Schlotthauer J, Eyssel F, Berthold K (2013)
Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Paper | English

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ;
Publishing Year
Conference
14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie
Location
Hildesheim, Deutschland
PUB-ID

Cite this

Mittelstädt A, Schlotthauer J, Eyssel F, Berthold K. Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., & Berthold, K. (2013). Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., and Berthold, K. (2013).“Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
Mittelstädt, A., et al., 2013. Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland.
A. Mittelstädt, et al., “Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”, Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., Berthold, K.: Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland (2013).
Mittelstädt, A., Schlotthauer, J., Eyssel, F., and Berthold, Kirsten. “Stereotype machen Schule? Wie Genderstereotype das Beurteilungsverhalten von angehenden Lehrern verzerren”. Presented at the 14. Fachgruppentagung Pädagogische Psychologie, Hildesheim, Deutschland, 2013.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar