Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen?

Bauer J, Berthold K, Hefter MH, Prenzel M, Renkl A (2017)
Psychologische Rundschau 68: 188-192.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Autor
; ; ; ;
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Psychologische Rundschau
Band
68
Seite
188-192
PUB-ID

Zitieren

Bauer J, Berthold K, Hefter MH, Prenzel M, Renkl A. Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen? Psychologische Rundschau. 2017;68:188-192.
Bauer, J., Berthold, K., Hefter, M. H., Prenzel, M., & Renkl, A. (2017). Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen? Psychologische Rundschau, 68, 188-192. doi:10.1026/0033-3042/a000363
Bauer, J., Berthold, K., Hefter, M. H., Prenzel, M., and Renkl, A. (2017). Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen? Psychologische Rundschau 68, 188-192.
Bauer, J., et al., 2017. Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen? Psychologische Rundschau, 68, p 188-192.
J. Bauer, et al., “Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen?”, Psychologische Rundschau, vol. 68, 2017, pp. 188-192.
Bauer, J., Berthold, K., Hefter, M.H., Prenzel, M., Renkl, A.: Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen? Psychologische Rundschau. 68, 188-192 (2017).
Bauer, J., Berthold, Kirsten, Hefter, Markus H., Prenzel, Manfred, and Renkl, Alexander. “Wie können Lehrkräfte und ihre Schülerinnen und Schüler lernen, fragile Evidenz zu verstehen und zu nutzen?”. Psychologische Rundschau 68 (2017): 188-192.