Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien.

Kelle H (2016)
In: Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Graff U, Kolodzig K, Johann N (Eds); Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, 12. Wiesbaden: Springer VS: 3-16.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Graff, Ulrike ; Kolodzig, Katja ; Johann, Nikolas
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kelle H. Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien. In: Graff U, Kolodzig K, Johann N, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. Vol 12. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 3-16.
Kelle, H. (2016). Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann (Eds.), Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung: Vol. 12. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung (pp. 3-16). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-07280-3_1
Kelle, H. (2016). “Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien.” in Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. eds. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, (Wiesbaden: Springer VS), 3-16.
Kelle, H., 2016. Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien. In U. Graff, K. Kolodzig, & N. Johann, eds. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. no.12 Wiesbaden: Springer VS, pp. 3-16.
H. Kelle, “Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien.”, Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung, U. Graff, K. Kolodzig, and N. Johann, eds., Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung, vol. 12, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.3-16.
Kelle, H.: Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien. In: Graff, U., Kolodzig, K., and Johann, N. (eds.) Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 12, p. 3-16. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Kelle, Helga. “Herausforderungen ethnographischer Forschung zu Pädagogik und Geschlecht. Perspektiven auf Methodologien.”. Ethnographie - Pädagogik - Geschlecht. Projekte und Perspektiven aus der Kindheits- und Jugendforschung. Ed. Ulrike Graff, Katja Kolodzig, and Nikolas Johann. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. 12. Kinder, Kindheiten und Kindheitsforschung. 3-16.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search