Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation

Röllke K (2016)
Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Conference Abstract | English

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
Conference
Siegener Sommerakademie
Location
Siegen
Conference Date
2016-09-26 – 2016-09-28
PUB-ID

Cite this

Röllke K. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K. (2016). Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K. (2016).“Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K., 2016. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
K. Röllke, “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”, Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.
Röllke, K.: Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen (2016).
Röllke, Kerstin. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar