Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation

Röllke K (2016)
Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Kurzbeitrag Konferenz | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Siegener Sommerakademie
Konferenzort
Siegen
Konferenzdatum
2016-09-26 – 2016-09-28
PUB-ID

Zitieren

Röllke K. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K. (2016). Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K. (2016).“Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
Röllke, K., 2016. Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen.
K. Röllke, “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”, Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.
Röllke, K.: Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen (2016).
Röllke, Kerstin. “Forschende Praxisphase angehender Lehrkräfte im Schülerlabor: Konzeptionierung – Durchführung – Evaluation”. Presented at the Siegener Sommerakademie, Siegen, 2016.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar