Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons

Thurn N (2016)
In: Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Beck L, Osthues J (Eds); Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft, 7 1st ed. Bielefeld: Transcript-Verlag: 133-154.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film.
Band
7
Seite
133-154
PUB-ID

Zitieren

Thurn N. Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons. In: Beck L, Osthues J, eds. Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft. Vol 7. 1st ed. Bielefeld: Transcript-Verlag; 2016: 133-154.
Thurn, N. (2016). Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons. In L. Beck & J. Osthues (Eds.), Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft: Vol. 7. Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. (1st ed., pp. 133-154). Bielefeld: Transcript-Verlag.
Thurn, N. (2016). “Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons” in Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film., Beck, L., and Osthues, J. eds. Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft, vol. 7, 1st ed. (Bielefeld: Transcript-Verlag), 133-154.
Thurn, N., 2016. Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons. In L. Beck & J. Osthues, eds. Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft. no.7 1st ed. Bielefeld: Transcript-Verlag, pp. 133-154.
N. Thurn, “Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons”, Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film., L. Beck and J. Osthues, eds., Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft, vol. 7, 1st ed., Bielefeld: Transcript-Verlag, 2016, pp.133-154.
Thurn, N.: Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons. In: Beck, L. and Osthues, J. (eds.) Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft. 7, 1st ed. p. 133-154. Transcript-Verlag, Bielefeld (2016).
Thurn, Nike. “Schwarz-Weiß-Zeichnung. Die drei deutschen Inszenierungen von Jean Genets "Les Nègres" (1964, 1983, 2014) im Spiegel des Feuilletons”. Postkolonialismus und (Inter-)Medialität. Perspektiven der Grenzüberschreitung im Spannungsfeld von Literatur, Musik, Fotografie, Theater und Film. Ed. Laura Beck and Julian Osthues. 1st ed. Bielefeld: Transcript-Verlag, 2016.Vol. 7. Interkulturalität. Studien zu Sprache, Literatur und Gesellschaft. 133-154.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche