Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik

Wienand C, Hasenjürgen B (2016)
Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen 24(4): 223-234.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Wienand C, Hasenjürgen B. Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen. 2016;24(4):223-234.
Wienand, C., & Hasenjürgen, B. (2016). Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, 24(4), 223-234.
Wienand, C., and Hasenjürgen, B. (2016). Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen 24, 223-234.
Wienand, C., & Hasenjürgen, B., 2016. Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, 24(4), p 223-234.
C. Wienand and B. Hasenjürgen, “Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik”, Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen, vol. 24, 2016, pp. 223-234.
Wienand, C., Hasenjürgen, B.: Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen. 24, 223-234 (2016).
Wienand, Carmen, and Hasenjürgen, Brigitte. “Begabungsideologie reloaded – eine empiriebasierte Kritik”. Der pädagogische Blick. Zeitschrift für Wissenschaft und Praxis in pädagogischen Berufen 24.4 (2016): 223-234.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar