DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache

Carlson SA, Ohm U, Köker A, Ehmke T, Koch-Priewe B, Hammer S, Schulze N (2015)
In: Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E (Eds); Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt: 177-205.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Author
; ; ; ; ; ;
Book Editor
Koch-Priewe, B. ; Köker, A. ; Seifried, J. ; Wuttke, E.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Carlson SA, Ohm U, Köker A, et al. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe B, Köker A, Seifried J, Wuttke E, eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt; 2015: 177-205.
Carlson, S. A., Ohm, U., Köker, A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Hammer, S., & Schulze, N. (2015). DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, A. Köker, J. Seifried, & E. Wuttke (Eds.), Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte (pp. 177-205). Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt.
Carlson, S. A., Ohm, U., Köker, A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Hammer, S., and Schulze, N. (2015). “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache” in Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. eds. (Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt), 177-205.
Carlson, S.A., et al., 2015. DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In B. Koch-Priewe, et al., eds. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, pp. 177-205.
S.A. Carlson, et al., “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”, Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte, B. Koch-Priewe, et al., eds., Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015, pp.177-205.
Carlson, S.A., Ohm, U., Köker, A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Hammer, S., Schulze, N.: DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache. In: Koch-Priewe, B., Köker, A., Seifried, J., and Wuttke, E. (eds.) Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. p. 177-205. Verlag Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2015).
Carlson, Sonja Alexandra, Ohm, Udo, Köker, A., Ehmke, T., Koch-Priewe, B., Hammer, S., and Schulze, N. “DaZKom - Ein Modell von Lehrerkompetenz im Bereich Deutsch als Zweitsprache”. Kompetenzerwerb an Hochschulen: Modellierung und Messung. Zur Professionalisierung angehender Lehrerinnen und Lehrer sowie frühpädagogischer Fachkräfte. Ed. B. Koch-Priewe, A. Köker, J. Seifried, and E. Wuttke. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt, 2015. 177-205.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar