Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen

Ohlhus S (2016)
In: Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Behrens U, Gätje O (Eds); Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang: 39-65.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Behrens, Ulrike ; Gätje, Olaf
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Ohlhus S. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang; 2016: 39-65.
Ohlhus, S. (2016). Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden (pp. 39-65). Peter Lang.
Ohlhus, S. (2016). “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, Behrens, U., and Gätje, O. eds. Positionen der Deutschdidaktik (Peter Lang), 39-65.
Ohlhus, S., 2016. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang, pp. 39-65.
S. Ohlhus, “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”, Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, U. Behrens and O. Gätje, eds., Positionen der Deutschdidaktik, Peter Lang, 2016, pp.39-65.
Ohlhus, S.: Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens, U. and Gätje, O. (eds.) Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. p. 39-65. Peter Lang (2016).
Ohlhus, Sören. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje. Peter Lang, 2016. Positionen der Deutschdidaktik. 39-65.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar