Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen

Ohlhus S (2016)
In: Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Behrens U, Gätje O (Eds); Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang: 39-65.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Deutsch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden
Seite
39-65
PUB-ID

Zitieren

Ohlhus S. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens U, Gätje O, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang; 2016: 39-65.
Ohlhus, S. (2016). Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje (Eds.), Positionen der Deutschdidaktik. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden (pp. 39-65). Peter Lang.
Ohlhus, S. (2016). “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen” in Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, Behrens, U., and Gätje, O. eds. Positionen der Deutschdidaktik (Peter Lang), 39-65.
Ohlhus, S., 2016. Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In U. Behrens & O. Gätje, eds. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. Peter Lang, pp. 39-65.
S. Ohlhus, “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”, Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden, U. Behrens and O. Gätje, eds., Positionen der Deutschdidaktik, Peter Lang, 2016, pp.39-65.
Ohlhus, S.: Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen. In: Behrens, U. and Gätje, O. (eds.) Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Positionen der Deutschdidaktik. p. 39-65. Peter Lang (2016).
Ohlhus, Sören. “Narrative Verfahren und mediale Bedingungen. Überlegungen zur Analyse mündlicher und schriftlicher Erzählungen”. Mündliches und schriftliches Handeln im Deutschunterricht. Wie Themen entfaltet werden. Ed. Ulrike Behrens and Olaf Gätje. Peter Lang, 2016. Positionen der Deutschdidaktik. 39-65.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar