Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern

Ohlhus S (2014)
Tübingen: Stauffenburg.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Monographie | Deutsch
Erscheinungsjahr
PUB-ID

Zitieren

Ohlhus S. Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern. Tübingen: Stauffenburg; 2014.
Ohlhus, S. (2014). Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern. Tübingen: Stauffenburg.
Ohlhus, S. (2014). Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern. Tübingen: Stauffenburg.
Ohlhus, S., 2014. Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern, Tübingen: Stauffenburg.
S. Ohlhus, Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern, Tübingen: Stauffenburg, 2014.
Ohlhus, S.: Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern. Stauffenburg, Tübingen (2014).
Ohlhus, Sören. Erzählen als Prozess: Interaktive Organisation und narrative Verfahren in mündlichen Erzählungen von Grundschulkindern. Tübingen: Stauffenburg, 2014.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar