Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.

Krähnke U (2012)
In: Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Bormann I, John R, Aderhold J (Eds); Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften: 288-307.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bormann, Inka ; John, René ; Aderhold, Jens
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Krähnke U. Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In: Bormann I, John R, Aderhold J, eds. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften; 2012: 288-307.
Krähnke, U. (2012). Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In I. Bormann, R. John, & J. Aderhold (Eds.), Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? (pp. 288-307). Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften.
Krähnke, U. (2012). “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.” in Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie?, Bormann, I., John, R., and Aderhold, J. eds. (Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften), 288-307.
Krähnke, U., 2012. Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In I. Bormann, R. John, & J. Aderhold, eds. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, pp. 288-307.
U. Krähnke, “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.”, Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie?, I. Bormann, R. John, and J. Aderhold, eds., Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012, pp.288-307.
Krähnke, U.: Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften. In: Bormann, I., John, R., and Aderhold, J. (eds.) Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? p. 288-307. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2012).
Krähnke, Uwe. “Kann das Sich Lösen von Problemen innovativ sein? Über einen unterschätzten Aspekt der Innovationsfähigkeit in modernen Gesellschaften.”. Indikatoren des Neuen. Innovation als Sozialtechnologie oder Sozialmethodologie? Ed. Inka Bormann, René John, and Jens Aderhold. Wiesbaden: VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2012. 288-307.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar