Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen

Hafner T (2012) Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik.
Wiesbaden: Vieweg + Teubner.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Seite
217
PUB-ID

Zitieren

Hafner T. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik. Wiesbaden: Vieweg + Teubner; 2012.
Hafner, T. (2012). Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen (Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik). Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
Hafner, T. (2012). Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
Hafner, T., 2012. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen, Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner.
T. Hafner, Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen, Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik, Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2012.
Hafner, T.: Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik. Vieweg + Teubner, Wiesbaden (2012).
Hafner, Thomas. Proportionalität und Prozentrechnung in der Sekundarstufe I : empirische Untersuchung und didaktische Analysen. Wiesbaden: Vieweg + Teubner, 2012. Vieweg + Teubner research : Perspektiven der Mathematikdidaktik.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche