Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung

Zenke CT (2016)
In: SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F (Eds); schulheft, 163. Innsbruck: Studienverlag: 20-30.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten
Band
163
Seite
20-30
PUB-ID

Zitieren

Zenke CT. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. Vol 163. Innsbruck: Studienverlag; 2016: 20-30.
Zenke, C. T. (2016). Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer (Eds.), schulheft: Vol. 163. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten (pp. 20-30). Innsbruck: Studienverlag.
Zenke, C. T. (2016). “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung” in SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. eds. schulheft, vol. 163, (Innsbruck: Studienverlag), 20-30.
Zenke, C.T., 2016. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. no.163 Innsbruck: Studienverlag, pp. 20-30.
C.T. Zenke, “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”, SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, K. Rosenberger, D. Lindner, and F. Hammerer, eds., schulheft, vol. 163, Innsbruck: Studienverlag, 2016, pp.20-30.
Zenke, C.T.: Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. (eds.) SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. 163, p. 20-30. Studienverlag, Innsbruck (2016).
Zenke, Christian Timo. “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Ed. Katharina Rosenberger, Doris Lindner, and Franz Hammerer. Innsbruck: Studienverlag, 2016.Vol. 163. schulheft. 20-30.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar