Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung

Zenke CT (2016)
In: SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F (Eds); schulheft, 163. Innsbruck: Studienverlag: 20-30.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Rosenberger, Katharina ; Lindner, Doris ; Hammerer, Franz
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Zenke CT. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger K, Lindner D, Hammerer F, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. Vol 163. Innsbruck: Studienverlag; 2016: 20-30.
Zenke, C. T. (2016). Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer (Eds.), schulheft: Vol. 163. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten (pp. 20-30). Innsbruck: Studienverlag.
Zenke, C. T. (2016). “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung” in SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. eds. schulheft, vol. 163, (Innsbruck: Studienverlag), 20-30.
Zenke, C.T., 2016. Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In K. Rosenberger, D. Lindner, & F. Hammerer, eds. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. no.163 Innsbruck: Studienverlag, pp. 20-30.
C.T. Zenke, “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”, SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten, K. Rosenberger, D. Lindner, and F. Hammerer, eds., schulheft, vol. 163, Innsbruck: Studienverlag, 2016, pp.20-30.
Zenke, C.T.: Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung. In: Rosenberger, K., Lindner, D., and Hammerer, F. (eds.) SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. schulheft. 163, p. 20-30. Studienverlag, Innsbruck (2016).
Zenke, Christian Timo. “Schularchitektur und inklusive Didaktik. Auf der Suche nach einer inklusiven Schulraumgestaltung”. SchulRäume. Einblicke in die Wirkkraft neuer Lernwelten. Ed. Katharina Rosenberger, Doris Lindner, and Franz Hammerer. Innsbruck: Studienverlag, 2016.Vol. 163. schulheft. 20-30.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar