Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR

Schmideler S (2017)
In: Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Schmideler S (Ed); Göttingen: v et r unipress: 381-404.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schmideler, Sebastian
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Schmideler S. Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In: Schmideler S, ed. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Göttingen: v et r unipress; 2017: 381-404.
Schmideler, S. (2017). Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In S. Schmideler (Ed.), Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen (pp. 381-404). Göttingen: v et r unipress.
Schmideler, S. (2017). “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR” in Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen, Schmideler, S. ed. (Göttingen: v et r unipress), 381-404.
Schmideler, S., 2017. Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In S. Schmideler, ed. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Göttingen: v et r unipress, pp. 381-404.
S. Schmideler, “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR”, Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen, S. Schmideler, ed., Göttingen: v et r unipress, 2017, pp.381-404.
Schmideler, S.: Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR. In: Schmideler, S. (ed.) Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. p. 381-404. v et r unipress, Göttingen (2017).
Schmideler, Sebastian. “Vom „Kaleidoskop“ bis zur „Bilderbude“. Visuelle und visualisierende Anschauungsbildung in der populärwissenschaftlichen Kinder- und Jugendliteratur der DDR”. Wissensvermittlung in der Kinder- und Jugendliteratur der DDR. Themen, Formen, Strukturen, Illustrationen. Ed. Sebastian Schmideler. Göttingen: v et r unipress, 2017. 381-404.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar