Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie

van Norden J, Schürenberg W, Neumann V (2016)
Zeitschrift für Geschichtsdidaktik: 149-164.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

van Norden J, Schürenberg W, Neumann V. Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2016:149-164.
van Norden, J., Schürenberg, W., & Neumann, V. (2016). Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 149-164.
van Norden, J., Schürenberg, W., and Neumann, V. (2016). Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 149-164.
van Norden, J., Schürenberg, W., & Neumann, V., 2016. Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, , p 149-164.
J. van Norden, W. Schürenberg, and V. Neumann, “Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie”, Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, 2016, pp. 149-164.
van Norden, J., Schürenberg, W., Neumann, V.: Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 149-164 (2016).
van Norden, Jörg, Schürenberg, Wanda, and Neumann, Vanessa. “Wie entwickelt sich narrative Kompetenz im Geschichtsunterricht. Eine qualitative Studie”. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik (2016): 149-164.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar