Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985

Teupe S (2016) Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte; 29.
Berlin: de Gruyter.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Dissertation | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Band
29
PUB-ID

Zitieren

Teupe S. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. Vol 29. Berlin: de Gruyter; 2016.
Teupe, S. (2016). Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985 (Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29). Berlin: de Gruyter.
Teupe, S. (2016). Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29, Berlin: de Gruyter.
Teupe, S., 2016. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985, Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, no.29, Berlin: de Gruyter.
S. Teupe, Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985, Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, vol. 29, Berlin: de Gruyter, 2016.
Teupe, S.: Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte, 29. de Gruyter, Berlin (2016).
Teupe, Sebastian. Die Schaffung eines Marktes : Preispolitik, Wettbewerb und Fernsehgerätehandel in der BRD und den USA, 1945-1985. Berlin: de Gruyter, 2016. Schriftenreihe zur Zeitschrift für Unternehmensgeschichte. 29.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche