Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität

Roters B (2012) Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft; 12.
Münster: Waxmann.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Dissertation | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Roters B. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft. Vol 12. Münster: Waxmann; 2012.
Roters, B. (2012). Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität (Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12). Münster: Waxmann.
Roters, B. (2012). Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12, Münster: Waxmann.
Roters, B., 2012. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität, Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, no.12, Münster: Waxmann.
B. Roters, Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität, Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, vol. 12, Münster: Waxmann, 2012.
Roters, B.: Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft, 12. Waxmann, Münster (2012).
Roters, Bianca. Professionalisierung durch Reflexion in der Lehrerbildung : eine empirische Studie an einer deutschen und einer US-amerikanischen Universität. Münster: Waxmann, 2012. Studien zur international und interkulturell vergleichenden Erziehungswissenschaft. 12.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search