Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation

Sutter T (2017)
In: Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Göttlich U, Heinz L, Herbers MR (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 29-46.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Göttlich, Udo ; Heinz, Luise ; Herbers, Martin R.
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Sutter T. Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In: Göttlich U, Heinz L, Herbers MR, eds. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Wiesbaden: Springer VS; 2017: 29-46.
Sutter, T. (2017). Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In U. Göttlich, L. Heinz, & M. R. Herbers (Eds.), Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung (pp. 29-46). Wiesbaden: Springer VS.
Sutter, T. (2017). “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation” in Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung, Göttlich, U., Heinz, L., and Herbers, M. R. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 29-46.
Sutter, T., 2017. Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In U. Göttlich, L. Heinz, & M. R. Herbers, eds. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Wiesbaden: Springer VS, pp. 29-46.
T. Sutter, “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation”, Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung, U. Göttlich, L. Heinz, and M.R. Herbers, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp.29-46.
Sutter, T.: Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation. In: Göttlich, U., Heinz, L., and Herbers, M.R. (eds.) Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. p. 29-46. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Sutter, Tilmann. “Kommunikation über Fernsehen im Internet. Social TV als Anschlusskommunikation”. Ko-Orientierung in der Medienrezeption. Praktiken der Second-Screen-Nutzung. Ed. Udo Göttlich, Luise Heinz, and Martin R. Herbers. Wiesbaden: Springer VS, 2017. 29-46.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search