Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte

Bienefeld M, Gausling P (2017)
In: Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Burger T, Miceli N (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 9-27.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Englisch
Herausgeber
;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge
Seite
9-27
PUB-ID

Zitieren

Bienefeld M, Gausling P. Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte. In: Burger T, Miceli N, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer VS; 2017: 9-27.
Bienefeld, M., & Gausling, P. (2017). Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte. In T. Burger & N. Miceli (Eds.), Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge (pp. 9-27). Wiesbaden: Springer VS.
Bienefeld, M., and Gausling, P. (2017). “Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte” in Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, Burger, T., and Miceli, N. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 9-27.
Bienefeld, M., & Gausling, P., 2017. Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte. In T. Burger & N. Miceli, eds. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Wiesbaden: Springer VS, pp. 9-27.
M. Bienefeld and P. Gausling, “Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte”, Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge, T. Burger and N. Miceli, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp.9-27.
Bienefeld, M., Gausling, P.: Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte. In: Burger, T. and Miceli, N. (eds.) Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. p. 9-27. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Bienefeld, Marc, and Gausling, Pia. “Themenfindung und Fragestellung für empirische Forschungsprojekte”. Empirische Forschung im Kontext Schule. Einführung in theoretische Aspekte und methodische Zugänge. Ed. Timo Burger and Nicole Miceli. Wiesbaden: Springer VS, 2017. 9-27.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar