Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag

Böhm-Kasper O (2017)
In: Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U (Eds); Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt: 187-192.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | English

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Schüssler, Renate ; Schöning, Anke ; Schwier, Volker ; Schicht, Saskia ; Gold, Johanna ; Weyland, Ulrike
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Böhm-Kasper O. Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In: Schüssler R, Schöning A, Schwier V, Schicht S, Gold J, Weyland U, eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt; 2017: 187-192.
Böhm-Kasper, O. (2017). Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In R. Schüssler, A. Schöning, V. Schwier, S. Schicht, J. Gold, & U. Weyland (Eds.), Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen (pp. 187-192). Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt.
Böhm-Kasper, O. (2017). “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag” in Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. eds. (Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt), 187-192.
Böhm-Kasper, O., 2017. Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In R. Schüssler, et al., eds. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, pp. 187-192.
O. Böhm-Kasper, “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag”, Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen, R. Schüssler, et al., eds., Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2017, pp.187-192.
Böhm-Kasper, O.: Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag. In: Schüssler, R., Schöning, A., Schwier, V., Schicht, S., Gold, J., and Weyland, U. (eds.) Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. p. 187-192. Julius Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2017).
Böhm-Kasper, Oliver. “Forschendes Lernen im Kontext von Ganztag”. Forschendes Lernen im Praxissemester. Zugänge, Konzepte, Erfahrungen. Ed. Renate Schüssler, Anke Schöning, Volker Schwier, Saskia Schicht, Johanna Gold, and Ulrike Weyland. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt, 2017. 187-192.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar