Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools

Wegner C, Dück A, Grotjohann N (2013)
Journal für Didaktik der Biowissenschaften 4(2013): 44-56.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
Erscheinungsjahr
Zeitschriftentitel
Journal für Didaktik der Biowissenschaften
Band
4
Zeitschriftennummer
2013
Seite
44-56
PUB-ID

Zitieren

Wegner C, Dück A, Grotjohann N. Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools. Journal für Didaktik der Biowissenschaften. 2013;4(2013):44-56.
Wegner, C., Dück, A., & Grotjohann, N. (2013). Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools. Journal für Didaktik der Biowissenschaften, 4(2013), 44-56.
Wegner, C., Dück, A., and Grotjohann, N. (2013). Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools. Journal für Didaktik der Biowissenschaften 4, 44-56.
Wegner, C., Dück, A., & Grotjohann, N., 2013. Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools. Journal für Didaktik der Biowissenschaften, 4(2013), p 44-56.
C. Wegner, A. Dück, and N. Grotjohann, “Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools”, Journal für Didaktik der Biowissenschaften, vol. 4, 2013, pp. 44-56.
Wegner, C., Dück, A., Grotjohann, N.: Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools. Journal für Didaktik der Biowissenschaften. 4, 44-56 (2013).
Wegner, Claas, Dück, Andreas, and Grotjohann, Norbert. “Emotion und Interesse als Grundlage für nachhaltiges Lernen begabter Schüler? - Eine empirische Studie in der sechsten Jahrgangsstufe von Gymnasien - Emotion and Interest as a Basis For Sustainable Learning of Gifted Children? – An empirical study on sixth graders of German secondary schools”. Journal für Didaktik der Biowissenschaften 4.2013 (2013): 44-56.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar