„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“

Brandt B (Accepted)
In: Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Bruns C, Kunze S, Uppenkamp B (Eds); Frankfurt a. M.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Accepted | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Bruns, Claudia ; Kunze, Sophia ; Uppenkamp, Bettina
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Brandt B. „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In: Bruns C, Kunze S, Uppenkamp B, eds. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M.; Accepted.
Brandt, B. (Accepted). „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In C. Bruns, S. Kunze, & B. Uppenkamp (Eds.), Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit Frankfurt a. M.
Brandt, B. (Accepted). “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“” in Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit, Bruns, C., Kunze, S., and Uppenkamp, B. eds. (Frankfurt a. M.).
Brandt, B., Accepted. „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In C. Bruns, S. Kunze, & B. Uppenkamp, eds. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M.
B. Brandt, “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“”, Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit, C. Bruns, S. Kunze, and B. Uppenkamp, eds., Frankfurt a. M.: Accepted.
Brandt, B.: „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In: Bruns, C., Kunze, S., and Uppenkamp, B. (eds.) Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M. (Accepted).
Brandt, Bettina. “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“”. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Ed. Claudia Bruns, Sophia Kunze, and Bettina Uppenkamp. Frankfurt a. M., Accepted.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar