„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“

Brandt B (Accepted)
In: Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Bruns C, Kunze S, Uppenkamp B (Eds); Frankfurt a. M.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Angenommen | Deutsch
Herausgeber
; ;
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit
PUB-ID

Zitieren

Brandt B. „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In: Bruns C, Kunze S, Uppenkamp B, eds. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M.; Accepted.
Brandt, B. (Accepted). „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In C. Bruns, S. Kunze, & B. Uppenkamp (Eds.), Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit Frankfurt a. M.
Brandt, B. (Accepted). “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“” in Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit, Bruns, C., Kunze, S., and Uppenkamp, B. eds. (Frankfurt a. M.).
Brandt, B., Accepted. „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In C. Bruns, S. Kunze, & B. Uppenkamp, eds. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M.
B. Brandt, “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“”, Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit, C. Bruns, S. Kunze, and B. Uppenkamp, eds., Frankfurt a. M.: Accepted.
Brandt, B.: „An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“. In: Bruns, C., Kunze, S., and Uppenkamp, B. (eds.) Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Frankfurt a. M. (Accepted).
Brandt, Bettina. “„An mir als die Gestalt/ war sonsten weibisch nichts“. Zur vormodernen Geschlechtercodierung der Nation in Bildern der „Germania“”. Geschlecht gestalten: Der Körper des Kollektivs. Figurationen des Politischen. Themenheft Zeitsprünge. Forschungen zur Frühen Neuzeit. Ed. Claudia Bruns, Sophia Kunze, and Bettina Uppenkamp. Frankfurt a. M., Accepted.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar