Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen

Muhle F (2017)
In: Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J (Eds); Wiesbaden: Springer VS: 143-169.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Mämecke, Thorben ; Passoth, Jan-Hendrik ; Wehner, Josef
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Muhle F. Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In: Mämecke T, Passoth J-H, Wehner J, eds. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Wiesbaden: Springer VS; 2017: 143-169.
Muhle, F. (2017). Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In T. Mämecke, J. - H. Passoth, & J. Wehner (Eds.), Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz (pp. 143-169). Wiesbaden: Springer VS. doi:10.1007/978-3-658-11781-8_8
Muhle, F. (2017). “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen” in Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz, Mämecke, T., Passoth, J. - H., and Wehner, J. eds. (Wiesbaden: Springer VS), 143-169.
Muhle, F., 2017. Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In T. Mämecke, J. - H. Passoth, & J. Wehner, eds. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Wiesbaden: Springer VS, pp. 143-169.
F. Muhle, “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen”, Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz, T. Mämecke, J.-H. Passoth, and J. Wehner, eds., Wiesbaden: Springer VS, 2017, pp.143-169.
Muhle, F.: Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen. In: Mämecke, T., Passoth, J.-H., and Wehner, J. (eds.) Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. p. 143-169. Springer VS, Wiesbaden (2017).
Muhle, Florian. “Stochastically Modelling the User: Systemtheoretische Überlegungen zur 'Personalisierung' der Werbekommunikation durch Algorithmen”. Bedeutende Daten. Modelle, Verfahren und Praxis der Vermessung und Verdatung im Netz. Ed. Thorben Mämecke, Jan-Hendrik Passoth, and Josef Wehner. Wiesbaden: Springer VS, 2017. 143-169.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar