Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte

Ukley N, Gröben B (2012)
Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Konferenzbeitrag | Englisch
Erscheinungsjahr
Konferenz
Modelle Forschenden Lernens
Konferenzort
Bielefeld
Konferenzdatum
2012-11-20 – 2012-11-20
PUB-ID

Zitieren

Ukley N, Gröben B. Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld.
Ukley, N., & Gröben, B. (2012). Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld
Ukley, N., and Gröben, B. (2012).“Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte”. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld.
Ukley, N., & Gröben, B., 2012. Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld.
N. Ukley and B. Gröben, “Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte”, Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld, 2012.
Ukley, N., Gröben, B.: Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld (2012).
Ukley, Nils, and Gröben, Bernd. “Forschendes Lernen im Studium der Lehramts-Studiengänge des Fachs Sport – inhaltliche und strukturelle Aspekte”. Presented at the Modelle Forschenden Lernens, Bielefeld, 2012.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar