Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten

Meser K, Miller S (2016)
In: Individualisierung im Grundschulunterricht. Heinzel F, Koch K (Eds); Jahrbuch Grundschulforschung, Band 21. Wiesbaden: Springer VS: 55-60.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Heinzel, Friederike ; Koch, Katja
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Meser K, Miller S. Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In: Heinzel F, Koch K, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht. Jahrbuch Grundschulforschung. Vol Band 21. Wiesbaden: Springer VS; 2016: 55-60.
Meser, K., & Miller, S. (2016). Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In F. Heinzel & K. Koch (Eds.), Jahrbuch Grundschulforschung: Vol. Band 21. Individualisierung im Grundschulunterricht (pp. 55-60). Wiesbaden: Springer VS.
Meser, K., and Miller, S. (2016). “Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten” in Individualisierung im Grundschulunterricht, Heinzel, F., and Koch, K. eds. Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 21, (Wiesbaden: Springer VS), 55-60.
Meser, K., & Miller, S., 2016. Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In F. Heinzel & K. Koch, eds. Individualisierung im Grundschulunterricht. Jahrbuch Grundschulforschung. no.Band 21 Wiesbaden: Springer VS, pp. 55-60.
K. Meser and S. Miller, “Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten”, Individualisierung im Grundschulunterricht, F. Heinzel and K. Koch, eds., Jahrbuch Grundschulforschung, vol. Band 21, Wiesbaden: Springer VS, 2016, pp.55-60.
Meser, K., Miller, S.: Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten. In: Heinzel, F. and Koch, K. (eds.) Individualisierung im Grundschulunterricht. Jahrbuch Grundschulforschung. Band 21, p. 55-60. Springer VS, Wiesbaden (2016).
Meser, Kapriel, and Miller, Susanne. “Eine KiTa-Gruppe befindet sich in der Grundschule: Den Übergang anders gestalten”. Individualisierung im Grundschulunterricht. Ed. Friederike Heinzel and Katja Koch. Wiesbaden: Springer VS, 2016.Vol. Band 21. Jahrbuch Grundschulforschung. 55-60.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search