L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt

Riemer C, Wild K (2016)
Fremdsprachen Lehren und Lernen 45(2): 3-11.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Riemer C, Wild K. L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 2016;45(2):3-11.
Riemer, C., & Wild, K. (2016). L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 45(2), 3-11.
Riemer, C., and Wild, K. (2016). L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Fremdsprachen Lehren und Lernen 45, 3-11.
Riemer, C., & Wild, K., 2016. L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Fremdsprachen Lehren und Lernen, 45(2), p 3-11.
C. Riemer and K. Wild, “L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt”, Fremdsprachen Lehren und Lernen, vol. 45, 2016, pp. 3-11.
Riemer, C., Wild, K.: L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Fremdsprachen Lehren und Lernen. 45, 3-11 (2016).
Riemer, Claudia, and Wild, Kathrin. “L2-Motivation – internationale und sprachspezifische Perspektiven: zur Einführung in den Themenschwerpunkt”. Fremdsprachen Lehren und Lernen 45.2 (2016): 3-11.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar