Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache

Kölzer C, Lemke V, Michalak M (2015)
Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 6(2): 121–149.

Download
No fulltext has been uploaded. References only!
Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
; ;
Publishing Year
ISSN
PUB-ID

Cite this

Kölzer C, Lemke V, Michalak M. Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 2015;6(2):121–149.
Kölzer, C., Lemke, V., & Michalak, M. (2015). Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 6(2), 121–149.
Kölzer, C., Lemke, V., and Michalak, M. (2015). Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 6, 121–149.
Kölzer, C., Lemke, V., & Michalak, M., 2015. Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), 6(2), p 121–149.
C. Kölzer, V. Lemke, and M. Michalak, “Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache”, Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG), vol. 6, 2015, pp. 121–149.
Kölzer, C., Lemke, V., Michalak, M.: Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG). 6, 121–149 (2015).
Kölzer, Carolin, Lemke, Valerie, and Michalak, Magdalena. “Diagramme im gesellschaftswissenschaftlichen Unterricht – eine Herausforderung für Lernende mit Deutsch als Zweitsprache”. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften (ZDG) 6.2 (2015): 121–149.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar