Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“

Kölzer C, Schwier V (2015)
Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo) 4(3).

Journal Article | Published | German

No fulltext has been uploaded

Author
;
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Kölzer C, Schwier V. Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo). 2015;4(3).
Kölzer, C., & Schwier, V. (2015). Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo), 4(3).
Kölzer, C., and Schwier, V. (2015). Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo) 4.
Kölzer, C., & Schwier, V., 2015. Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo), 4(3).
C. Kölzer and V. Schwier, “Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“”, Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo), vol. 4, 2015.
Kölzer, C., Schwier, V.: Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo). 4, (2015).
Kölzer, Carolin, and Schwier, Volker. “Sozioökonomische Bildung im Sachunterricht der Grundschule – mehr als „work, earn, play“”. Haushalt in Bildung & Forschung (HaBiFo) 4.3 (2015).
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar