„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.

Kölzer C (2014)
In: Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Retzmann T (Ed);Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag: 115-127.

Conference Paper | Published | German

No fulltext has been uploaded

Editor
Retzmann, Thomas
Publishing Year
Conference
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Ökonomische Bildung (DeGÖB)
Location
Nürnberg
Conference Date
2013.03.04 – 2013.03.06
PUB-ID

Cite this

Kölzer C. „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In: Retzmann T, ed. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag; 2014: 115-127.
Kölzer, C. (2014). „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In T. Retzmann (Ed.), Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe (pp. 115-127). Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag.
Kölzer, C. (2014). “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.” in Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe, Retzmann, T. ed. (Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag), 115-127.
Kölzer, C., 2014. „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In T. Retzmann, ed. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, pp. 115-127.
C. Kölzer, “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.”, Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe, T. Retzmann, ed., Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, 2014, pp.115-127.
Kölzer, C.: „Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen. In: Retzmann, T. (ed.) Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. p. 115-127. Wochenschau Verlag, Schwalbach i.T. (2014).
Kölzer, Carolin. “„Ich wollte Elektriker werden…“ – Chancen und Risiken beim Übergang in die Berufsausbildung aus der Sicht von HauptschülerInnen.”. Ökonomische Bildung in Sekundarstufe I und Primarstufe. Ed. Thomas Retzmann. Schwalbach i.T.: Wochenschau Verlag, 2014. 115-127.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search