Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung

Huber L (2004)
In: Handbuch Lehrerbildung. Blömeke S, Reinhold P, Tulodziecki G, Wildt J (Eds);Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 546-557.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Blömeke, Sigrid ; Reinhold, Peter ; Tulodziecki, Gerhard ; Wildt, Johannes
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung. In: Blömeke S, Reinhold P, Tulodziecki G, Wildt J, eds. Handbuch Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2004: 546-557.
Huber, L. (2004). Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung. In S. Blömeke, P. Reinhold, G. Tulodziecki, & J. Wildt (Eds.), Handbuch Lehrerbildung (pp. 546-557). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Huber, L. (2004). “Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung” in Handbuch Lehrerbildung, Blömeke, S., Reinhold, P., Tulodziecki, G., and Wildt, J. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 546-557.
Huber, L., 2004. Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung. In S. Blömeke, et al., eds. Handbuch Lehrerbildung. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 546-557.
L. Huber, “Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung”, Handbuch Lehrerbildung, S. Blömeke, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004, pp.546-557.
Huber, L.: Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung. In: Blömeke, S., Reinhold, P., Tulodziecki, G., and Wildt, J. (eds.) Handbuch Lehrerbildung. p. 546-557. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2004).
Huber, Ludwig. “Zur Rolle fächerübergreifender Inhalte in der Lehrerbildung”. Handbuch Lehrerbildung. Ed. Sigrid Blömeke, Peter Reinhold, Gerhard Tulodziecki, and Johannes Wildt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2004. 546-557.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search