Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung

Huber L (2014)
In: Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Hahn S (Ed);Schwalbach: Wochenschau: 145-156.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hahn, Stefan
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In: Hahn S, ed. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Schwalbach: Wochenschau; 2014: 145-156.
Huber, L. (2014). Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In S. Hahn (Ed.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule (pp. 145-156). Schwalbach: Wochenschau.
Huber, L. (2014). “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung” in Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, Hahn, S. ed. (Schwalbach: Wochenschau), 145-156.
Huber, L., 2014. Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In S. Hahn, ed. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Schwalbach: Wochenschau, pp. 145-156.
L. Huber, “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung”, Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, S. Hahn, ed., Schwalbach: Wochenschau, 2014, pp.145-156.
Huber, L.: Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In: Hahn, S. (ed.) Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. p. 145-156. Wochenschau, Schwalbach (2014).
Huber, Ludwig. “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung”. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Ed. Stefan Hahn. Schwalbach: Wochenschau, 2014. 145-156.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar
ISBN Search