Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung

Huber L (2014)
In: Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Hahn S (Ed); Schwalbach: Wochenschau: 145-156.

Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
Herausgeber
Erscheinungsjahr
Buchtitel
Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule
Seite
145-156
PUB-ID

Zitieren

Huber L. Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In: Hahn S, ed. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Schwalbach: Wochenschau; 2014: 145-156.
Huber, L. (2014). Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In S. Hahn (Ed.), Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule (pp. 145-156). Schwalbach: Wochenschau.
Huber, L. (2014). “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung” in Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, Hahn, S. ed. (Schwalbach: Wochenschau), 145-156.
Huber, L., 2014. Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In S. Hahn, ed. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Schwalbach: Wochenschau, pp. 145-156.
L. Huber, “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung”, Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule, S. Hahn, ed., Schwalbach: Wochenschau, 2014, pp.145-156.
Huber, L.: Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung. In: Hahn, S. (ed.) Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. p. 145-156. Wochenschau, Schwalbach (2014).
Huber, Ludwig. “Mitgestaltungsmöglichkeiten von Schülerinnen und SChülern der gymnasialen Oberstufe an Unterrichtsplanung und -entwicklung”. Differenz erleben - Gesellschaft gestalten. Demokratiepädagogik in der Schule. Ed. Stefan Hahn. Schwalbach: Wochenschau, 2014. 145-156.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche