Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition

Huber L (2013)
In: Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Hessler G, Oechsle M, Scharlau I (Eds);Bielefeld: Transcript: 287-303.

Book Chapter | Published | German

No fulltext has been uploaded

Book Editor
Hessler, Gudrun ; Oechsle, Mechtild ; Scharlau, Ingrid
Publishing Year
PUB-ID

Cite this

Huber L. Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In: Hessler G, Oechsle M, Scharlau I, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: Transcript; 2013: 287-303.
Huber, L. (2013). Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau (Eds.), Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform (pp. 287-303). Bielefeld: Transcript.
Huber, L. (2013). “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition” in Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. eds. (Bielefeld: Transcript), 287-303.
Huber, L., 2013. Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In G. Hessler, M. Oechsle, & I. Scharlau, eds. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Bielefeld: Transcript, pp. 287-303.
L. Huber, “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition”, Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform, G. Hessler, M. Oechsle, and I. Scharlau, eds., Bielefeld: Transcript, 2013, pp.287-303.
Huber, L.: Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition. In: Hessler, G., Oechsle, M., and Scharlau, I. (eds.) Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. p. 287-303. Transcript, Bielefeld (2013).
Huber, Ludwig. “Zur Bedeutung von Studienstrategien und Metakognition”. Studium und Beruf: Studienstrategien, Praxiskonzepte, Professionsverständnis : Perspektiven von Studierenden und Lehrenden nach der Bologna-Reform. Ed. Gudrun Hessler, Mechtild Oechsle, and Ingrid Scharlau. Bielefeld: Transcript, 2013. 287-303.
This data publication is cited in the following publications:
This publication cites the following data publications:

Export

0 Marked Publications

Open Data PUB

Search this title in

Google Scholar